Logo Dr. med. Jeßberger
 
     
   
zurück zur Startseite
   
   
Button - Leistung
   
Button - zur Urologie
   
Button - Kontakt
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
Button - Impressum
 





 

Dr.med. Jürgen Jeßberger:
47 Jahre
Seit 1989 bin ich als Arzt approbiert und promoviert. Meine Ausbildung zum Facharzt für Urologie führte mich über Zwiesel, Kempten, Deggendorf, Straubing nach Bogen, wo ich seit 01.01.2003 als niedergelassener Facharzt für Urologie tätig bin.
Meine Prüfung zum Facharzt für Urologie habe ich im April 2001 vor der Bayerischen Landesärztekammer in München abgelegt.
Seit November 2008 besitze ich die Qualifikation zur medikamentösen Tumortherapie.
Ich bin stolzer Vater zweier Kinder, Kerstin und Johannes, die den wesentlichen Teil meiner Freizeit beanspruchen.
Zu meinen Hobbys gehört vor allem die Waldarbeit,
in der ich mein eigenes Brennholz mache und meinen Ausgleich finde.